Sunday 4 December 2016

Iwizard Forex

IWizardForex erfordert ein aktuelles aktives Abonnement für TheWizard Futures und Forex Sie können die Performance von 29 Forex-Paaren ansehen. Suchen Sie durch 29 Forex-Paare, um zu sehen, wie TheWizard es nennt, in den Minuten 15 Minuten, 60 Minuten, 120 Minuten, 240 Minuten, 480 Minuten, tägliche oder wöchentliche Zeitfenster. Zeigen Sie beide Trendgeschichte Kalender für jedes unserer aufgeführten 29 Forex-Paare. Erstellen und verfolgen Sie eine Watchlist von ausgewählten Forex-Paaren. Jetzt kaufen für 9,99 Die iWizardForex App erfordert ein aktuelles registriertes Abonnement für TheWizard Futures und ForexiWizard Forex Die iWizard Forex App erfordert ein Konto mit dem Assistenten Was ist der iWizard Forex Der iWizard Forex ist ein Produkt von TheWizard, der die einfachste und mächtigste Investitionsentscheidung der Welt hat Und Markt-Timing-System. Der iWizard Forex basiert auf einer revolutionären Methode zur Identifizierung von Schlüsselstütz - und Widerstandsbereichen. Unser System verwendet dann diese Unterstützungs - und Widerstandsbereiche, um Einstiegssignale für Handel mit hoher Wahrscheinlichkeit in jedem Markt abzuleiten. Mit dem iWizard Forex, gibt es keine Notwendigkeit, sich auf Diagramme (obwohl wir ihnen bieten), gibt es keine komplizierten Formeln zu lernen, und vor allem gibt es keine Verwirrung. Unsere Handelssignale sind völlig eindeutig. Wir geben Ihnen den Einstiegspreis, die Gewinnziele und den Ausstiegspreis. Das ist es. Was könnte einfacher sein Alles, was Sie tun müssen, ist, folgen Sie 3 einfachen Schritten: Die 3 Schritte zur Investition mit dem iWizard Forex Identifizieren Sie den Trend Mit unseren proprietären Trendindikatoren ist die Identifizierung der aktuellen Trend des Marktes einfach. Dies wird Ihnen sagen, ob für die Suche nach kauft (longs) oder verkauft (Shorts). Look for Trades Nun, da youve bestimmt den Trend, führen Sie einfach einen Scan, um Einträge für den nächsten Tag zu finden. Verwalten Sie Ihre Handel Die iWizard Forex, gibt es absolut keine Mehrdeutigkeit darüber, wann man in und wann man raus. Unser System bietet spezifische Einstiegspreise, spezifische Gewinnziele und spezifische Ausspeisepunkte für den Penny. Wie funktioniert die iWizard Forex tun es Unsere Philosophie ist einfach: Setzen Sie die Chancen zu Ihren Gunsten a) Warten Sie, bis die Chancen stehen zu Ihren Gunsten und dann Maßnahmen ergreifen. B) Reiten Sie Ihre Gewinne und schneiden Sie Ihre Verluste. C) Unser System soll Ihnen helfen, ein erfolgreicher Investor zu werden. Die höchste Wahrscheinlichkeit Trades Durch halten Sie auf der rechten Seite des Trends, stellt der iWizard Forex sofort die Chancen zu Ihren Gunsten. Und wenn es Maßnahmen ergreift, basiert sein Eingangssignal für jeden Handel auf unserer hochwahrscheinlichen Unterstützung und Resistenzmethodik. Und während wir nie garantieren können, dass jeder Handel ein Gewinner sein wird, können wir Ihnen eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit eines Gewinnhandels geben. Riding Gewinner, Schneiden Verlierer Aber halten die Chancen zu Ihren Gunsten gilt für mehr als die besten Trades. Um wirklich erfolgreich zu sein, müssen Sie auch die eine Sache, die so wenige Anleger können: Sie müssen Ihre Gewinne laufen lassen, und Sie müssen Ihren Verlust Trades schnell geschnitten. Und der iWizard Forex macht das auch. Unsere Stop-Verluste stellen sicher, dass Sie nie einen großen Verlust, während unsere Profit-Management-Funktionen Ihnen helfen, sperren Sie Ihre Gewinne und bleiben im Gewinner-Trades. ---------------- DISKLAIMER ---------------- Dow 30 ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Dow Jones. Alle anderen Firmennamen und Tickersymbole sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen. 1.1 Code-Optimierung. Reduzierte App-Startzeiten. Mein Team und ich endlich veröffentlicht die Wizard Forex System. Nun eigentlich sollte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Joe Donaldson. Ich habe in diesem Handelsgeschäft für etwa 12 Jahre gewesen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so weit kommen würde, wenn ich anfing, weil genau wie Sie, ich war unter dem Eindruck, dass der Handel eine Art von unmöglichen Dinge zu tun war. Auch nach viel Übung, Forschung, Lernen und vieles mehr, kann ich Ihnen sagen, dass seine definitiv nicht unmöglich. In der Tat, können Sie Gewinne in Forex machen. Ich habe zusammen mit anderen Devisen-Händler in den späten neunziger Jahren und wir beschlossen, unsere Köpfe zusammen und kommen mit den genauesten Möglichkeiten, Gewinne in Forex. Wir wollten auch sicherstellen, dass jede Art von Trader es auch verwenden könnte, zum Beispiel wenn Sie gerade erst anfangen, ein Händler zu sein und Sie nicht viel Erfahrung haben. Kein Problem, dieses System eignet sich auch für Neulinge Wir entdeckten eine Handelsmethode, die nicht nur Gewinne macht, sondern sie auch sehr einfach macht. Wir nannten es das Wizard Forex System. Werfen wir einen genaueren Blick. Identifizieren Sie die Trends mit Farbe Diese EUR / USD Verkaufssignal endete in einem Gewinn von 87 Pips. Als der Alarm zeigte, ging der Markt perfekt. Alle Kerzen waren in diesem Fall bärisch. Das Verkaufssignal auf dem GBP / USD ging in einen Gewinn von 155 Pips. Obwohl Sie nicht unbedingt bis zu diesem Betrag von Pips warten müssen, können Sie bei 30 oder 60 beenden, aber der Handel ging auf 155 Pips, basierend auf dem Eintrag. Sehr gut für einen Einzelhandel USD / CHF-H4 Das Kaufsignal für den USD / CHF auf dem H4-Zeitrahmen war wirklich erstaunlich. Wenn Sie das Diagramm oben betrachten, könnten Sie denken, dass die 134 Pips Gewinn vom Pfeil bis hin zur Spitze des Charts war, aber tatsächlich der 134 Pip Profit war auf der ERSTEN KERZE ALLEIN. Ja, so technisch, wenn wir den Handel offen gehalten und zielte für den obersten Punkt des Charts, wäre dies ein 300 Pip oder mehr Gewinn wäre wieder einmal können Sie früher beenden. Dieser spezifische Handel war eine langfristige. USD / CAD-H4 Dieser Schnappschuss wurde während des Live-Handels aufgenommen Ein Kaufsignal wurde auf dem USD / CAD vergeben und der Handel ging in einen Gewinn von 159 Pips und ist noch offen und laufend. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Markt noch mehr Gewinn zu machen. Dieses System wirklich genau geprüft. Ich habe seit mehr als 6 Jahren Handel und ich brauchte etwas, das für meinen Stil profitabel war. Das Wizard Forex System war die beste Lösung für mich. - TEDDY MING aus Hong Kong Ich und meine Frau sind gerade in ein neues Haus gezogen. Ich brauchte eine zweite Einnahmequelle. Mein Freund empfahl mir dieses System und ich bin erstaunt. Beste Wahl Ive seit der Entscheidung, Forex zu handeln. - HARRIS ASHMORE aus Kanada leicht das beste System für Händler. Im ein Rechtsanwalt und ich haben begrenzte Zeit, um zu handeln. Ich wandte mich an diesen Zauberer Forex System und Im wirklich schockiert, wie rentabel es ist. Dieses System ist auf jeden Fall lohnt sich für alle Arten von Forex-Händler da draußen - JEAN HAWKIN aus USA FREQUENTLEY FRAGEN FRAGEN Q: Welche Währungspaare arbeiten mit dem Assistent Forex System A: Alle Paare werden gut funktionieren. Sein bestes, um mit den Hauptwährungpaaren zu halten, da Verbreitung nicht ein Problem ist. Aber um die Frage zu beantworten, ja es funktioniert auf alle Währungspaare. Q: Ich möchte dieses System für das Scalping verwenden, kann ich es verwenden A: Ja, das Wizard Forex System wird für das Scalping und jede andere Art des Handels funktionieren. F: Welche Zeitrahmen werden mit diesem System funktionieren A: Jeder Zeitrahmen F: Kann ich meine vorhandenen Indikatoren mit diesem System verwenden, um als weitere Bestätigung zu fungieren A: Ja, können Sie dies jedoch sicherstellen, dass die erste Priorität der Assistent Forex ist System. F: Wie wird das Wizard Forex System mich benachrichtigen A: Sie erhalten Audio Alerts und haben die Möglichkeit, auch E-Mail-Benachrichtigungen zu verwenden. F: Erhalte ich Pfeilwarnungen A: Ja, wenn Sie eine Warnung erhalten, wird ein Pfeil auf der gleichen Kerze zur gleichen Zeit dieser bestimmten Warnung angezeigt. Q: Wenn ich Hilfe gründen muss, helfen Sie mir A: Ja oder Kurs. Wir können Sie Schritt für Schritt durch den Installationsprozess gehen oder es für Sie remote installieren. Kein Problem. Lassen Sie mich Ihnen sagen, ist das Wizard Forex System genau das, was Sie brauchen Sein super einfach und ein Forex-System wie dieses ist selten zu kommen. Da ich seit Jahrzehnten gehandelt habe, kann ich definitiv garantieren, dass in Forex, wenn Sie nicht über die richtigen Werkzeuge, youre gehen, um eine harte Zeit haben. Mit den richtigen Tools haben Sie jedoch eine PROFITABLE Erfahrung. Einer meiner engen Freunde forderte mich heraus und dachte, ich wäre verrückt, als ich ihm davon erzählt habe. Heute ist er jetzt einer meiner Partner. Für ihn war dies eine tolle Überraschung Mit dem Zauberer-Forex-System können Sie die Art von Trader Sie sind heute und können noch profitieren So können Sie ein fauler Trader, aktiver Trader oder sogar ein Anfänger Trader und die Vorteile dieses Systems sein Ungeheuerlich. Rückerstattung-Politik: Wir erstatten Sie innerhalb 7 Tage, wenn Sie das falsche Produkt empfangen oder wenn unser Bediener Anschlussfähigkeit Ausgaben hat. Sie haben 7 Tage Zeit, es zu melden. Einfach treten Sie mit uns innerhalb 7 Tage in Verbindung und wir erstatten Ihren Kauf KEINE FRAGEN GEFRAGT


No comments:

Post a Comment