Friday 16 December 2016

Übersicht

Harmonische Handels-Harmonische Muster Ist diese Gruppe tot oder was. Ich bin gerade erst über Harmonic Handel zu lernen und würde gerne haben diese Gruppe wieder mit mehr Posting und lehnte sich von einander. Eine Sache wollte ich wissen. In dem Bild, das hoffentlich angebracht ist. Wie finden sie die Winkel von der Oberseite des Musters zu finden, denke ich, dass es 1.618 von X zu D. sagt. Was ist die einfachste Weise, diese Zahl zu erhalten, die ich verstehe, dass sie Fibonacci Zahlen sind. Ich fühle die gleiche Weise jetzt, dass seine 2012 Mos. Ich möchte mehr Menschen mit Obertönen andere als sagen, gehen lesen Scotts Bücher. Können Sie mit uns teilen, was Sie gelernt haben und Ihre Reise mit Oberschwingungen und Fibs seit diesem Beitrag danke, SilatLive Forex Trade Video 40 Pips auf USD / CAD 8hr Chart Auf der einen Seite gibt es auf der anderen Seite absolut nichts Neues hier8230, Dass die gleichen Grundsätze, Richtlinien, Strategie und Taktiken gelten unabhängig davon, was der Zeitrahmen verwendet. Wie die anderen Kommentatoren, bin ich einverstanden auf den Wert der Beobachtung Sie sprechen durch Ihre Behandlung eines tatsächlichen Handel im Gange. I8217m endlich zu akzeptieren, dass ich keine Wahl haben, aber den Handel der größeren Zeitrahmen der Kombination aus meiner Zeitzone Lage und meine Arbeit Zeitplan wirklich machen es unvermeidlich. Warten auf den Abschluss eines Tages-Chart war oft nervenaufreibenden - I8217d halten kürzere und kürzere Zeitrahmen überprüfen, um zu sehen, ob der Markt im Begriff war, sucker-punch mich. Doch die vier Stunden-Chart war einfach zu kurz, um in meiner Situation zu verwalten. Ich werde definitiv die 8-Stunden-Charts den Schwerpunkt meiner Aufmerksamkeit in der kommenden Woche. Überprüfen täglichen Trades ständig ist ein schneller Weg, um Pips zu verlieren. Ein Tipp für die 8 Stunden ist es auf mehrere Paare zu verwenden, da Händler nicht sehr häufig sind. Auch zurück Test ein wenig auf jedem Paar verwenden Sie die 8hr an. Ich habe nur wirklich getestet es auf USD / CAD so ein kleines bisschen zurück Tests wird empfohlen, so haben Sie eine allgemeine Vorstellung davon, wie set-ups bilden. Ein ausgezeichnetes Video 8211 und ja, ich habe einige nützliche Tipps. Vor allem, wie und warum Sie entschieden haben, mit den gleichen Prinzipien wie Sie für die Eingabe verwendet zu verlassen. Ich benutze 1D, 8H und 4H Karten 8211 aber vor allem die 1D und 4H. Die 8-Stunden-Chart ist sehr nützlich für das Ausräumen einige der 8220noise8221, dass ein 4H-Diagramm manchmal 8211 bewegt sich auf die 8H unter diesen Umständen gibt mir eine klarere Perspektive. Hallo Nick. Tolles Video I8217m derzeit in einer Situation, wo ich don8217t Handel viel wegen der Arbeit. Sie inspirieren mich, weiterzumachen und nach geeigneten Zeitrahmen zu suchen. Ich war 8220flirting8221 mit der 8-Stunden-Chart vor, aber mit Ihrer Methode mit ihm nie aufgetreten. Danke für die Analyse 8211, wie würden Sie sagen, Sie bestimmen Ihre Ziele In diesem Setup würde ich zeichnen eine Trendlinie mit den vorherigen Höhen und Ziel für that8230 Aber ich würde das erste Ziel um die Widerstandslinie, die Sie identifiziert. Ich würde darüber auch besorgt sein. Verwenden Sie ADR oder so etwas, um die Anzahl der Pips für Ihre Ziele zu bestimmen Dank wieder 8 Stunden ist gut für Menschen, die Arbeit und don8217t haben viel Chart Zeit. Ich feststellen, Ziele auf der Grundlage von ADR zunächst aber ich auch Support und Resistance als grobe Richtlinie. Die allgemeine Regel ist 364 Tage ADR / 4 für die 4hr und ADR / 1 für die täglichen Charts. Also für die 8hr mache ich grob ADR / 28230. Es ist nicht eine exakte Wissenschaft und es Server, um mir ein sehr allgemeines Ziel. Ich verfeinere Ziele basierend auf Unterstützung und Widerstand. Da Trendlinien eine Form von Support und Resistance sind, sehe ich kein Problem mit deiner Trendlinie Idee. Hi Nick, gibt es einen Stecker in schwimmenden um das Netz zu verschiedenen Zeitrahmen auf MT4 zu bekommen. Ich habe es nicht. Wenn Sie oder jemand hier weiß es oder hat es könnte Sie bitte einen Link. Danke Soweit ich weiß, dass Plugin ist auf Offline-Charts, die fast nutzlos für Live-Handel sind begrenzt. Das Plugin, das ich kenne, ist hier Folgefrage zum 8-Stunden-Timeframe8230 Wenn ich mich richtig erinnere (immer ein iffy-Vorschlag), sagten Sie einmal irgendwo, dass wir nicht über Preisaktionen von Freitag in die neue Woche (außer für Tages-Charts) . Angesichts der Tatsache, dass die 8-hr ist eine ziemlich große t / f, bedeutet das, ich muss wirklich warten, bis Dienstag vor dem Handel, so dass ich genügend Preis-Aktion-Muster auf einer Börse Entscheidung auf Dies ist ein bisschen ein harter ein AKTrader. Ich habe nicht so viel Gedanke gegeben und richtig zu beantworten Ich brauche, um einige zurück zu testen. Eine Antwort ohne Rücktests zu geben, wäre unfair und irreführend. Gib mir ein paar Tage, um es auszuprobieren und wenn ich bald antworte, hinterlasse eine neue Nachricht entweder hier oder im privaten Forum. Jason Ayala sagt: Hey Buddy, Gute Arbeit noch einmal, pls halten sie kommen :) I8217ve überprüft alle Ihre Handels-Vids zu brechen Sie Ihre Denkprozess über Preis-Aktion, Kerzen, SampR. Ausgezeichnet. Gunna überprüfen Sie Ihren Kurs und das erste Blitzmaterial, als I8217m das blog Vids taten. Welches Programm benutzt du, um deinen Handel aufzunehmen vids404 -: /,. . Aufrechtzuerhalten.


No comments:

Post a Comment